Wer steckt hinter ilovesuperfood.ch?

ilovesuperfood.ch wurde von Cyril und Joel Fäh ins Leben gerufen. Unsere Vision ist es, den Menschen in der Schweiz sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel und Superfoods in Top Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Unsere Produkte sind meistens vegan und immer ohne unnötige oder bedenkliche Zusatzstoffe. Unser Sortiment umfasst die hochwertigsten Produkte vom Deutschen und Schweizer Markt. Seit 2021 bieten wir auch mehrere Produkte unter unserer eigenen Marke "Velife" an. Gemeinsam mit einem Team von Fachexperten und Ernährungswissenschaftlern kreieren wir unter unserer eigenen Marke "Velife" innovative Nahrungsergänzungsmittel nach höchsten Ansprüchen.

Schon immer waren wir überzeugt, dass optimale Gesundheit nur durch eine optimale Ernährung bzw. eine ausreichende Versorgung mit essentiellen Nähr- und Vitalstoffen erreicht werden kann. Die moderne Wissenschaft bestätigt dies in zahlreichen Studien immer wieder aufs Neue. Viele Äcker für den Nahrungsmittelanbau sind ausgelaugt und nährstoffverarmt, weshalb auch unsere Nahrung deutlich weniger lebenswichtige Nährstoffe enthält. Eine Möglichkeit die Nährstoffaufnahme zu erhöhen wäre z.B. die Nahrung selber auf optimal gedüngtem Boden zu pflanzen oder auch das Verspeisen von wildwachsenden Kräutern (Wildkräuter). Da dies für viele zu zeitaufwändig, umständlich oder unmöglich ist, haben wir uns einer weiteren Lösung intensiv gewidmet: Der Nähr- und Vitalstoffergänzung durch Nahrungsergänzungsmittel.

In unseren Teenagerjahren hatten wir mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, welche leider durch die Schulmedizin nur kurzfristig behoben werden konnten. Erst intensive Eigenrecherche und die anschliessende Änderungen von Gewohnheiten, der Ernährung und die Ergänzung mit Vitalstoffen, brachten Abhilfe. Dadurch wurde bei uns die Begeisterung an Nähr- und Vitalstoffen sowie der Gesundheit geweckt. Bei der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln anderer Hersteller, welche unsere hohen Ansprüche erfüllen, mussten wir feststellen, dass es, insbesondere auf dem Schweizer Markt, noch keine von A-Z durchdachten und sinnvoll zusammengestellten Produkte gibt. Auch der Preis steht sehr häufig in keinem fairen Verhältnis zum Inhalt.

Mit dem Drang zur Perfektion haben wir uns daher dem Ziel angenommen, die hochwertigsten und wirksamsten Produkte zu entwickeln und zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Auf Basis von wissenschaftlichen Erkenntnissen und immer auf dem Pfad der Innovation, entstehen so einzigartige Produkte, die genau das tun, wovon wir überzeugt sind - die Gesundheit zu steigern und aufrechtzuerhalten.

Haben Sie fragen zu uns, unserem Sortiment oder einem spezifischen Produkt? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen und beraten Sie gerne und jederzeit!


Das zeichnet uns aus:

- direkter Kontakt zu den Firmeninhabern

- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

- beste Produktqualität

- Schnelle Lieferung

Wir danken jedem Kunden und jeder Kundin für das Vertrauen und die Treue!